Kunden

Was andere über mich sagen

Im Laufe meiner Karriere habe ich immer wieder mit großen Marken zu tun gehabt. Ich habe erfolgreich Audi und Huawei für meine frühere Agentur gepitcht, stand für T-Systems auf der Bühne und in vielen Verkaufsgesprächen und unterstütze seit Jahren Bechtle bei der Durchführung ihrer Webinare. In diesem Rahmen durfte ich u.a. Referent*innen von Microsoft, Dropbox, Lenovo, HP, Citrix, Google, Adobe und vielen weiteren großen und kleinen Herstellern vor der Kamera begrüßen. 

Dabei helfen mir drei Dinge: mein Auge für Details beim Verständnis von Marken, meine schnelle technologische Auffassungsgabe und der Anspruch, immer der bestmögliche Partner zu sein, den sich ein Kunde wünschen kann. 

Darum ist es mir auch wichtig, nach jedem Auftrag mit meinen Kunden darüber zu sprechen, was gut lief und was wir beim nächsten Mal besser machen wollen. Denn ich möchte jemand sein, mit dem meine Kunden über lange Zeit immer wieder gerne und vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Dass das so ist, sollen Sie aber nicht einfach mir und meinen Worten glauben, sondern direkt von meinen Kunden hören. Darum finden Sie untenstehend meine Google Reviews.  

Daniel Florian
Daniel Florian
2022-04-01
Sehr professionelle Vorbereitung und Durchführung des Webinars und angenehme Zusammenarbeit!
Matthes Schucht
Matthes Schucht
2022-03-31
Sehr professioneller Moderator, sowohl im eigentlichen Webinar, als auch bei der Vorbereitung. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich glaube es war ein großer Mehrwert für die Zuschauer. Meiner Meinung nach sollten alle online Events von einem Moderator geführt werden!
Hussam Hebbo
Hussam Hebbo
2022-03-30
Ferry is amazing to work with. He moderated and helped preparing a webinar of 400 attendees in which I was taking part as a speaker. He's extremely organized with a great eye on details. His feedback while preparing the talks was to the point making working with him pretty efficient. And top all of that with his prompt responses and flexibility to change things last minutes. That happens. Highly recommended!
Mürsel Beklen
Mürsel Beklen
2022-03-30
Ferry ist ein Profi für die Organisation und Moderation von Firmenevents sowie IT-Webinaren. Ich wurde als Referent von Ferry optimal auf das IT-Webinar mit über 200 Teilnehmern vorbereitet. Unser interaktiver Vortrag heute hat mir großen Spaß bereitet. Ich kann Ferry absolut weiterempfehlen und würde mich auf ein Wiedersehen bei zukünftigen Events oder IT-Webinaren sehr freuen!
Carmen Winter
Carmen Winter
2022-03-01
Unser IT-Unternehmen hatte Ferry van Saalbach für die Moderation eines virtuellen Live Talks gebucht. Von den Vorbereitungen bis hin zur (sehr sympathischen und authentischen) Moderation lief alles sehr professionell ab. Ferry van Saalbach hat uns während der Vorbereitungsphase wertvolle Inputs und Tipps gegeben und uns von seinem Erfahrungsschatz profitieren lassen. Er hat damit einen wesentlichen Beitrag geleistet, den Live Talk zum Erfolg zu führen. Die Gesprächsteilnehmer fühlten sich sehr gut aufgehoben und verschmolzen innerhalb kürzester Zeit zu einem gut abgestimmten Team mit dem Moderator. Wir können Ferry van Saalbach uneingeschränkt weiterempfehlen!
Gerald Rabeneck
Gerald Rabeneck
2021-11-10
Heute mein erstes von Ferry moderiertes Webinar gehalten. Die detaillierten Vorbereitungen haben sich echt gelohnt. Es hat viel Spaß gemacht; gerne wieder!
Christian Knothe
Christian Knothe
2021-10-22
Ich hatte das Vergnügen mit Ferry van Saalbach im Rahmen eines großen Webcasts mit >200 Teilnehmern zusammenzuarbeiten. Die Art und Weise, wie er sich in der Vorbereitung in die fachlichen Themen eingedacht und dabei auch den Blick für Details behalten hat, war sehr beeindruckend. Die Veranstaltung selbst hat Ferry sehr souverän moderiert und es verstanden, die durch das virtuelle Format entstehende "Kluft" zwischen Teilnehmern und Vortragenden sympathisch zu überbrücken.
Olav Schefer
Olav Schefer
2021-09-23
Super Führung in dem Online Webinar. Perfektes Zusammenspiel bei der Präsentation. Vielen Dank und gerne wieder.
Tilmann Rehfeldt
Tilmann Rehfeldt
2021-07-30
Ferry hat durch seine professionelle Moderation unserem Webinar zum Erfolg verholfen. Ferry hat sich schnell in das Thema des Webinars eingearbeitet und die Teilnehmer von der Leistungsfähigkeit unser Lösung überzeugt. Danke Ferry, für die wirklich coole Show!

Alle Bewertungen finden Sie auch direkt auf meiner Google-Business-Page